Kundenstimmen

Markus_Herzberg“Durch das Personal Training von Patrik erreiche ich nicht nur meine sportlichen Ziele, sondern bringe auch bessere Performance in Beruf und Alltag – das spürt auch mein Umfeld.“ – Markus Herzberg, Head of Marketing, Candrian Catering AG in der Schweiz

tessmann“Das individuelle Personal Training mit Patrik war immer sehr effektiv und hat immer Spaß gemacht. Ich habe schnell Erfolge gemerkt und fühlte mich im Training und Wettkampf fitter und belastbarer.” – Leo-Jonathan Teßmann, Hertha BSC U19

Lukas_Bierschenk (1)“Sowohl die athletische Grundausbildung als auch die stetigen Trainingskontrollen durch ATB waren die Basis meiner sportlichen Erfolge. Das ATB-Konzept von Patrik Schnauck lässt selbst Leistungssportler neue Bestleistungen erzielen “ – Lukas Bierschenk, Deutscher Junioren Vizemeister über 400m Hürden, internationales Model

Ira_grebe

“Das individuelle Personal Training bringt mich vor wichtigen Aufträgen in Form. Darüber hinaus habe ich im Alltag viel mehr Energie. Auch wenn das Training teilweise sehr hart ist weiß Patrik mich immer zu motivieren. Einfach spitze!“ – Ira G., internationales Model

Michael_Los“Das Trainingskonzept von ATB hat mir endlich lang ersehnte Trainingserfolge beschert, sodass ich meine sportlichen Ziele erreichen konnte. Das Training stellte ferner einen super Ausgleich zu meiner beruflichen Belastung dar. Ein Konzept mit Hand und Fuß.“ – Michael L., Führungskraft im Einzelhandel, ehemaliger Fußballer, FSV Frankfurt

Max_wildner“Durch sein gezieltes, individuelles auf mich abgestimmtes Training, konnte mich Patrik stets gut einstellen auf meine sportlichen Herausforderungen. Auch nach schweren Verletzungen gelang es ihm, mich schnellstmöglich wieder fit zu machen.”– Maximilian Wildner, Handballer und Sportmanager beim SV Wacker Burghausen 

Nicole Hanfland“Mein Ziel – Endlich mal einen Marathon zu laufen. Es war eine grandiose Vorbereitung mit Patrik – mit einem abwechslungsreichen Trainingsplan, starkem Willen und viel Lachen bin ich über mich hinausgewachsen. Er hat das Beste aus mir rausgeholt. 3:41 Stunden. Danke Patrik!” – Nicole Hanfland,  Diplom-Psychologin, Autorin, Marathonläuferin

lisa schütz“Das Training mit Patrik hat mir gezeigt, wie vielseitig Sport sein kann. Da ich ein Gegner von Fitnessstudios bin, war ich sehr angetan davon, dass er das Training nach draußen verlegte und wir so bei ‘Wind und Wetter‘ trainierten. Sport ist nun mein Ausgleich zum Alltag und keine zusätzliche Last mehr. Bei Fragen betreffend Sport ist er mein Ansprechpartner.” – Lisa Schütz, Pflegestation Drei Töchter Hauskrankenpflege GmbH

Nelson“Das Training mit Patrik hat immer richtig Spaß gemacht! Durch Verbesserungen meiner Bewegungsdefizite war ich viel weniger verletzt und hatte durch eine bessere Rumpfstabilität mehr Kraft in den Zweikämpfen.” – Nelson Kari-Kari, Fußballer FSV Mainz 05 und VfB Bodenheim

Photo 06.08.14 13 17 19

“Das Training von Patrik hat stets Spaß gemacht und ich habe gemerkt, dass ich mich von Einheit zu Einheit verbessert habe und mich auch im Alltag besser gefühlt habe. Das Training ist sehr spezifisch und wird auf einen sehr gut abgestimmt. Wer sich weiterentwickeln möchte dem kann ich das Training von Patrik nur ans Herz legen.” – Eric Reitmann, Fußballer Gatower SC

image“Das Personal Training bei Patrik hat immer extrem Spaß gemacht. Durch die perfekt geplanten Trainingseinheiten haben sich meine sportlichen und beruflichen Leistungen enorm verbessert.“ – Thomas Priebsch, Medical Airport Servics GmbH, Frankfurt am Main

viktoria jurk“Spaß. Motivation. Erfolg. Die stets abwechslungsreiche Gestaltung der Trainingseinheiten motiviert mich immer wieder aufs Neue.” – Viktoria Jurk, Unternehmensberaterin, Roland Berger

 

IMG_0124“Durch das Training nach dem ATB-Konzept bin ich seit geraumer Zeit verletzungs- und beschwerdefrei. Meine Körperhaltung, meine Kraft und meine Beweglichkeit haben sich enorm verbessert.” – Maximilian K., mehrmaliger deutscher Rugbymeister

olga seelig

“Training with Patrik was always a nice experience.  I felt more energetic and my work performance improved with more energy. The goals he set for me were realistic and and I am completely content.” – Olga Seelig, Anwältin

 

 Mannschaften und Sportler

      • - Arthur Abraham, Sauerland Events, Berlin
      • - Marco Huck, Sauerland Events, Berlin
      • - Cecilia Brækhus, Sauerland Events, Berlin
      • - Hertha BSC U23-U15, Berlin
      • - Berliner Hockey-Club, Berlin
      • - SV Grün-Weiß Grossbeeren, Brandenburg
      • - Lichtenrader BC 25, Berlin
      • - TSV Zehlendorf 1888 Leichtathletik, Berlin
      • - Wiesbadener Leichtathletikverein, Wiesbaden
      • - USC Mainz, Mainz
      • - Cross Country Team Jasper Place High School, Edmonton, Kanada
      • - Edmonton Columbians Track and Field Team, Edmonton, Kanada

 

Unternehmen und Mitarbeiter

      • - Bayer AG, Berlin
      • - Betriebssportgruppe Leichtathletik, Bayer AG, Berlin
      • - Deutsche Flugsicherung GmbH, Langen
      • - Fraport AG, Frankfurt am Main
      • - OPEL AG, Rüsselsheim
      • - R+V Versicherung AG, Wiesbaden